Firmenfeiern & Events

Wir freuen uns Dein Event im Alpenpark Neuss zu planen. Jede Veranstaltung verdient die perfekte Planung, Organisation und Durchführung - angefangen bei 6 Personen bis hin zu 2.000 Personen. Wir planen für Dich und Deine Gäste das passende Arrangement in unserer einzigartigen Location. Verlasse Dich auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How, das wir uns durch eine Vielzahl durchgeführter Events erworben haben.

Was darf es sein?

Betriebsfest

Du möchtest Dein Betriebsfest in einer echten Skihütte feiern, aber der Weg in die Alpen ist zu weit? Kein Problem. In unserer urigen Pistenhütte kommt absolutes Alpenfeeling auf. Du sitzt mit bis zu 60 Personen in unserer gemütlichen Almhütte und beobachtest durch die Hüttenfenster die Skifahrer auf der Piste.

Firmenfeier

Spaßige Wettkämpfe im Schnee. Beim Riesendart und Biathlon ist Zielgenauigkeit gefragt, während es beim Tauziehen auf die Teamarbeit ankommt.  Unsere Winter Games mit ihren außergewöhnlichen Spielstationen sind der Renner für Gruppen ab 40 Personen und ein optimaler Start in eine eindrucksvolle Firmenfeier.

Betriebsausflug

Wie wäre es einmal mit einer Partie Eisstockschießen als Betriebsausflug? Dazu brauchst Du keine Vorkenntnisse und die verschiedenen Spielvarianten schaffen spaßige Erinnerung für Gruppen von 8 bis 80 Personen. Rasanten Pistenspaß für kleinere Teams (6-15 Personen) gibt es beim Gletscherbiken. Unter professioneller Anleitung driftest Du bereits nach kurzer Zeit und ganz ohne Vorkenntnisse auf der Piste ins Tal.

Mitarbeiterparty

Einfach mal sich selbst feiern. Unser Hasenstall mit der großen Tanzfläche und dem DJ Pult eignet sich optimal für eine lässige Party als Firmenfeier mit Mitarbeitern und Kollegen. Bis zu 110 Personen finden im rustikalen Hasenstall Platz. Wir bieten Dir eine individuelle Buffet-Auswahl mit alpinen Klassikern und modernen Variationen.

Abiball

Auf der Suche nach einem besonderen Abiball? Dann ist der Alpenpark Neuss genau die richtige Location. Wir sorgen dafür, dass Dein Abiball auf der ganzen Linie zum Erfolg wird – genau wie Deine Schulzeit. In unserer Gastronomie und Eventfläche kannst Du mit bis zu 2000 Personen feiern. Wir helfen Dir dabei, den Abend nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Lass' es noch einmal so richtig krachen und feier Deinen Erfolg.

Sommerfest

Im Sommer geht es in die Sonne. Mit unserem sommerlichen Empfang startest Du in einen gelungenen Betriebsausflug oder feierst Dein Sommerfest unter freiem Himmel. Bei den Almgames warten spaßige Spiele wie Maßkrugschieben oder Alpendart auf die Gruppenmitglieder. Alternativ kannst Du auch im Kletterpark oder beim FunFußball Dein Geschick zeigen. Nach soviel Action stärkst Du Dich beim Grillvergnügen in unserem gemütlichen Almbiergarten.

Hochzeit

Auch für den schönsten Tag im Leben bieten wir die perfekten Bedingungen, denn in Zusammenarbeit mit dem Standesamt Neuss sind Trauungen bei uns genauso möglich wie eine ausgelassene Feier im modern alpinen oder zünftigen Ambiente. Anschließend kann die Hochzeitsgesellschaft den Abend in unserem 4* Superior Hotel Fire & Ice ausklingen lassen und am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken.

Zum Anfrageformular


Kontaktiere uns auch gerne telefonisch unter +49 2131 1244 0 oder per E-Mail an business@alpenpark-neuss.de.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.