Wohnzimmerkonzert – LOVEBIRD EDITION ❤️

Für alle Turteltäubchen: Es wird romantisch im Alpenpark Neuss.

Vom Valentinstag, den Tag der Liebenden, kann man halten was man möchte, aber es ist ohne Zweifel wunderbar, seinem Herzensmenschen hin und wieder eine Freude zu bereiten. Ob es der feste Partner, ein geliebtes Familienmitglied oder der beste Freund sein mag, der 14. Februar bietet einen guten Anlass seine Liebe mit netten Worten oder kleinen Geste auszudrücken.

Wie wäre es da in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Erlebnis?

Seit 2021 veranstalten wir im Hotel Fire & Ice Wohnzimmerkonzerte mit unterschiedlichen Künstlern und Künstlerinnen, die alle die Liebe zur Musik gemeinsam haben, aber sich in der Umsetzung total unterscheiden. Mal ist es ruhig, ein anderes Mal rockig oder gar ausschließlich Deutsch – Hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

Am kommenden Valentinstag findet ein ganz besonderes Wohnzimmerkonzert ganz unter dem Zeichen der Liebe statt. Es wird definitiv romantisch, wenn das Musiker-Duo „taktgefluester“ altbekannte Lovesongs und moderne Popstücke spielt, aber keine Sorge von großem Kitsch sind wir keine Freunde. Deshalb könnt Ihr Euch auf den einen oder anderen Lacher genauso freuen, wie auf groovige Beats und mitreißende Gitarrenklänge. Mitsingen erwünscht!
Als Wohnzimmer für unsere Wohnzimmerkonzerte steht unsere gemütlich-schicke Pistenlounge mit bestem Pistenblick und bequemen Loungemöbeln bereit. Hier servieren wir Euch frisch gemixte Cocktails und alpine Snacks, damit Ihr Euren gemeinsamen Abend ganz entspannt genießen könnt.
Besonders toll ist die intime und exklusive Atmosphäre, denn es gibt zum Wohnzimmerkonzert LOVEBIRD EDITION nur Plätze für max. 80 Gäste.

Überrasche Deine bessere Hälfte mit einem unvergesslichen Erlebnis!
Jetzt Tickets sichern

Für gemütliche Stunden zu zweit bietet unser Hotel Fire & Ice auch außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten sowie das passende Valentinstags-Arrangement an.
Zum Hotel-Arrangement