Tickets


Gewinne jetzt dein Erlebniswochenende in Neuss im Wert von über 350 €!

Im Alpenpark Neuss werden Kindheitsträume wahr. Wer wollte nicht schon einmal in einem Baumhaus übernachten? Seit Anfang Dezember ist das bei uns möglich!

Die verschiedenen BaumChalets in 3- 5 Meter Höhe sind außergewöhnlich und individuell ausgestattet. Jedes Baumhaus hat einen eigenen Zugang sowie eine großzügige Terrasse in luftiger Höhe und überrascht mit einem speziellen Highlight. Im BaumChalet Abendrot beispielsweise genießen die Gäste aus ihrem Whirlpool auf der Terrasse den Blick in den Wald. Im Chalet Wipfelglück sorgt die eigene Sauna für behagliche Wärme. Und vom Familien BaumChalet Luftschloss geht es mit einer Rutsche rasant wieder runter. Die BaumChalets fügen sich als naturnahes Erlebnis perfekt in das als Gesamtkunstwerk gestaltete Wäldchen ein und bieten spannende und einzigartige Eindrücke.

Was dich bei deinem Erlebniswochenende erwartet:

  • Eine Übernachtung für 2 Personen im BaumChalet
  • Frühstück in unserer Pistenlounge im Hotel Fire & Ice
  • Frotteebademantel inkl. Slipper während des Aufenthaltes
  • Kostenfreie Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs
  • Ein Tagesticket für die Piste

*Das Gewinnspiel endet am 31.12.2018 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und anschließend persönlich benachrichtigt.


Jetzt anmelden und mit etwas Glück gewinnst Du Deine ganz besondere Erlebnisübernachtung:

captcha