Tickets

Du hast Fragen? Vielleicht kann Dir unser FAQ weiterhelfen.

Bitte reiche Deine Bewerbung möglichst online über unser Karriereportal ein. Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier. Bei Fragen vorab wende Dich an unsere Personalabteilung unter 02131 - 12 44-136 oder karriere@alpenpark-neuss.de.

Neben einem aktuellen Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen, Zertifikaten und sonstigen Nachweisen Deiner Laufbahn und Entwicklung interessieren uns natürlich die Beweggründe Deiner Bewerbung. Bitte teile uns diese in Deinem Anschreiben mit und inkludiere außerdem Deinen möglichen Einstiegstermin und Deine Gehaltsvorstellungen.

Das Bewerbungsverfahren bei uns hängt von der Position ab, die besetzt werden soll.
Natürlich schauen wir uns Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen sorgfältig an und treffen dann nach den Qualifikationen eine Vorauswahl. Nach einem ersten Kennenlernen folgt bei manchen Positionen noch ein 2. Gespräch bzw. eine Arbeitsprobe.
Wenn Du dazu Fragen hast – sprich uns an!

Wir freuen uns über Dein Interesse! Bewirb Dich gleich zielgerichtet auf eine bestehende Ausschreibung, dann kommen wir sicherlich schneller ins Gespräch. Unsere offenen Positionen findest Du hier. Falls dort nicht das Richtige für Dich dabei ist, kannst Du Deine Initiativbewerbung ebenfalls über das Karriereportal erfassen.

Wir bieten durch unsere Vielseitigkeit eine große Palette an Möglichkeiten für qualifizierte Fach- und Führungskräfte: ob Du aus der Hotellerie oder Gastronomie, der Haus- oder Pistentechnik, dem Verkauf oder Marketing, der Buchhaltung oder dem Controlling, dem Sport- oder Dienstleistungsbereich kommst – wir wollen in allen Bereich gut aufgestellt sein und das geht nur durch Experten. Wir entwickeln uns beständig weiter und das funktioniert nur, wenn unser Team mit dem Unternehmen und den Anforderungen wächst. In unseren internen Entwicklungsprogrammen stärken wir deshalb unsere Führungskompetenzen und lassen die Fachkompetenzen in den jeweiligen Bereichen perfektionieren.

Für anfallende Reisekosten können wir generell nicht aufkommen.

Bitte wende Dich bei Fragen zu offenen Stellen an unsere Personalabteilung unter 02131-1244-136 oder karriere@alpenpark-neuss.de.

Zum einen erhalten wir eine Vielzahl von Bewerbungen, zum anderen sind bei einem 24/7-Unternehmen wie dem unseren nicht immer die passenden Ansprechpartner/innen für Dich dann auch gerade hier vor Ort. Bitte lasse uns deshalb Deine Bewerbung zuerst schriftlich zukommen. Wir kommen dann auf Dich zu, um gegebenenfalls ein persönliches Treffen zu vereinbaren.

Bitte nutze auch für Aushilfsstellen unser Karriereportal. Hier findest Du alle offenen Positionen. Für eine Aushilfsstelle reicht ein aussagefähiges Anschreiben und ein aktueller Lebenslauf.

Generell senden wir alle Unterlagen an die Bewerber/innen zurück, die auf dem Postwege bei uns eingegangen sind. Vielen Dank für ein wenig Geduld.