Tickets

Die Alpen sind jetzt in Neuss!

Alpenpark NeussAktivfreizeitparkallrounder mountain resortallrounder.de

O.k. nicht ganz, aber zumindest im Namen haben wir jetzt die Alpen. Seit dem letzten Herbst heißen wir Alpenpark Neuss und das ist nicht das einzig Neue bei uns.

Unser alpiner Freizeitpark ist das perfekte Ausflugsziel für Dich und Deine Familie – und zwar im Sommer und Winter. Auf der Piste ziehen Snowboarder und Skifahrer das ganze Jahr ihre Spuren und je nach Wetterlagen locken die grünen Bahnen und Hügel der Almgolfanlage Groß und Klein zu einer Runde Golf. Wenn Dir ein Tag zu kurz ist, dann schau doch einmal nach unseren Hotelangeboten. Unser Hotel Fire & Ice hat Ende 2018 Zuwachs bekommen. In den komfortablen Chalets der neuen Baumhäuser wohnst Du mitten in der Natur aber mit jeglichem Komfort.

Und dann haben wir unseren Internetauftritt ganz neu gestaltet.

Neben dem offensichtlichen optischen Facelifting hat sich auf der Homepage strukturell und inhaltlich viel verändert. Mit der aktuellen Struktur wollen wir  Dir mehr Service bieten und daher bringen wir jetzt auch den Alpenpark Blog an den Start. Hier erhältst Du immer die neuesten Fakten und spannende Hintergrundinformationen zum Alpenpark, zur Schneeproduktion, zu unseren Erlebniswelten, zu Übernachtungsangeboten und zu neuen Projekten. Schau einfach regelmäßig vorbei und natürlich freuen wir uns auf Dein Feedback.