Ab dem 02.11.2020 bleibt der Alpenpark Neuss vorübergehend geschlossen.

Am 28.10.2020 hat die Bundes- und Landesregierung weitreichende Maßnahmen beschlossen, die unter anderem die Freizeit-, Gastronomie- und Hotelbranche betreffen. Auch für uns ist der Schritt leider unvermeidbar aber notwendig, den kompletten Gästebetrieb im Alpenpark Neuss zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus vorübergehend einzustellen und unseren Park zu schließen.

Solltest Du als Gast einen Skikurs, eine Tischreservierung, eine Übernachtung, o. Ä. in dem betroffenen Zeitraum gebucht haben, werden wir Dich persönlich benachrichtigen. Im Moment kann die Bearbeitungszeit etwas länger, als Du es von uns gewohnt bist, dauern. Bitte sei aber versichert, dass wir auch Deine Buchung prüfen und kulant behandeln!

Wir bitten in diesen sehr turbulenten Zeiten um Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder im Alpenpark Neuss begrüßen zu dürfen. Bitte bleib gesund!

Dein Alpenpark Team


Bitte beachte, dass wir telefonisch nicht erreichbar sind. Gerne bearbeiten wir Deine Anfragen per E-Mail an info@alpenpark-neuss.de oder business@alpenpark-neuss.de.