Tickets
Après-Ski-Party

Bei unserer Après-Ski-Party wird an jedem Wochenende gefeiert bis die Sonne wieder aufgeht. Hier findet jeder seine Musik: Après-Ski Hits, Charts oder Deutscher Schlager - durchstarten, tanzen, feiern und das alles mit Blick auf die Piste.

Genießen, Spaß haben, Ausgehen! Jeden Freitag und Samstag wird gefeiert. Der einmalige Pistenblick und tausende Partygäste schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre mit echten Après-Ski Hits, Charts und Co. und natürlich deutschen Schlagern. Ausgelassene Partynächte mit Feierwütigen zwischen 20 und 60 Jahren garantieren jede Menge Spaß.

Für Gruppen empfehlen wir unsere Party-Pakete. Interessant sind auch unsere spannenden Angebote und Mottopartys, die wir Euch sehr ans Party-Herz legen.

Der Eintritt ist frei- außer zu Sonderveranstaltungen.

VIP-Lounge gewünscht?

Sichert Euch in unseren VIP-Lounges die besten Plätze. Direkt an der Tanzfläche,
leicht erhöht habt Ihr den perfekten Blick auf die Party.


Jetzt exklusiv feiern

Geburtstagskinder

Jeden Freitag und Samstag überrascht das Alpenpark-Partyteam Geburtstagskinder, die in den vergangenen 6 Tagen oder natürlich am Tag selber Geburtstag hatten / haben mit einem Geschenk. Bitte meldet Euch hierzu zwischen 20.00 und 22.30 Uhr bei einem Mitarbeiter des Gästeservices am Eingang.

Die Mitarbeiter kontrollieren einmal kurz den Personalausweis und schon gibt es folgendes Präsent für das Geburtstagskind:

  • für die Damen: 1 Flasche Sekt
  • für die Herren: 1 Meter Schnaps

Wichtige Partyinfos

Eintritt zu den Skihallen-Partys ab 18 Jahren!
Der Eintritt ist frei - außer zu Sonderveranstaltungen.

Gerne möchten wir Euch um Verwendung einer legeren Party-Garderobe bitten. Zum Wohl unserer Gäste bitten wir außerhalb der Karnevalszeit auf eine Kostümierung, sowie T-Shirts mit obszönen Anspielungen und den Verkauf mitgebrachter Party-Artikel zu verzichten. Eine kostenpflichtige Garderobe steht Euch im Foyer zur Verfügung. Bei unangemessener Kleidung oder Handlung behalten wir uns vor den Zutritt zum Haus zu verwehren. Das gilt auch für bereits vorab reservierte Party-Pakete, Tischreservierungen etc.