Tickets

Testcenter

Wer will schon die Katze im Sack kaufen? Bevor Du dich für einen Ski aus unserem Sportshop entscheidest, kannst Du sie auf Herz und Nieren testen. Die meisten Modelle haben wir in unserem Testcenter zum Ausprobieren. Es handelt sich um die neuesten Rockerski vieler führender Marken wie z.B. Atomic, K2 oder Head!

Worauf wartest Du noch? Gegen eine Leihgebühr kannst Du verschiedene Modelle testen.
Beim Kauf eines Ski in unserem Shop erstatten wir Dir die Leihgebühr zurück.

Natürlich kannst Du auch einen der Testski bei uns für Deinen Besuch in der Skihalle leihen. Wenn Du keine Lust auf Deinen eigenen alten Ski hast, dann kannst Du am Service Center einen sogenannten „VIP-SKI“ zu Deinem benötigten Leihmaterial dazu buchen lassen. Die Leihgebühr dafür beträgt 12€, diese wird Dir bei einem Kauf eines Ski bei uns im Shop nicht erstattet. Ein Tausch ist nicht möglich, es sollte sich auf ein Modell festgelegt werden.

An unserem Skitag am Mittwoch können von 18.00 bis 22.00 Uhr die neuesten Skimodelle getestet werden. Dazu tauschst Du einfach an diesem Abend den eigenen Ski gegen einen aktuellen Testski. Für den Test einfach beim Alpenpark Verleih melden