4* Superior Hotel Fire & Ice

Übernachten im Alpenpark Neuss bedeutet eintauchen in die unterschiedlichsten Bergwelten oder in luftigen Baumwipfeln dem Himmel ein Stück näher sein. Fühle Dich wie in einer Lodge in den Rockies, lasse Dich auf das mystisch aufregende und größte Bergmassiv Afrikas ein oder genieße das traditionelle und moderne alpenländische Ambiente. Zeit zum Ausspannen, Ausruhen und Träumen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von anderen Anbietern angezeigt werden.

Wunschreisezeitraum prüfen

Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer Entfernen

Hotel Fire & Ice:

Einzigartig in Deutschland verbindet unser alpines Sport- und Tagungshotel ein ausgefallenes Zimmer- und Tagungsangebot mit den vielfältigen Freizeit- und Erlebnismöglichkeiten des Alpenpark. Einchecken und einfach eine gute Zeit haben.

Mehr erfahren

BaumChalets:

Einmal den Perspektivwechsel wagen und auf Augenhöhe mit heimischen Vögeln übernachten, halt a bisserl näher an den Sternen. Einige Chalets haben – perfekt zum Entspannen – einen Whirlpool auf der Terrasse mit Blick in den Erlebniswald.

Mehr erfahren

Unsere Highlights

101 Zimmer / Übernachten in den Baumwipfeln / Sauna mit Pistenblick / Alpines Frühstück / Kostenfreies Parken / Gratis WLAN / Ladestationen für E-Autos / Vielfältige Freizeitangebote im Alpenpark

Ein Auszug aus unseren Arrangements


 

Skiauszeit

bis 3 Tage vor Anreise buchbar
Snowboard, Ski und Pulverschnee – Verbringe einen unvergesslichen Skiurlaub im Alpenpark Neuss und entdecke die sportlich-alpine Bergwelt mitten im Rheinland.

Zeit zu zweit

bis 3 Tage vor Anreise buchbar
Lasst Euren Träumen freien Lauf und übernachtet inmitten der Baumwipfel. Vergesst den Stress des Alltags und genießt Eure Zeit zu zweit mit privater Sauna oder eigenem Whirlpool.

Verwöhn-Auszeit

bis 7 Tage vor Anreise buchbar
Einfach mal den Kopf ausschalten und es sich so richtig gut gehen lassen. Ob mit dem Partner oder der besten Freundin, bei uns im Hotel Fire & Ice erwartet Dich eine entspannte Verwöhn-Auszeit.

Du hast noch Fragen?