Planst Du eine Berichterstattung?

Für die Presse-Akkreditierung ist eine vorherige Anmeldung mindestens drei Werktage vor dem gewünschten Besuch im Alpenpark dringend erforderlich.

Grundinformation

Mit unserer kurzen Grundinformation kannst Du Dir einen Überblick über die Angebote im Alpenpark Neuss verschaffen. Für weitere Informationen nimm' bitte Kontakt mit uns auf über presse@alpenpark-neuss.de oder +49 2131 1244-146.

Grundinformation Alpenpark Neuss

Grundinformation Erlebniswelten

Grundinformation Gastronomie

Grundinformation Übernachten

Pressefotos

Nutzungsbedingungen: Wir stellen Dir gerne Fotos und Grafiken für Deine Arbeit zur Verfügung. Bitte nimm' dazu Kontakt mit uns auf: presse@alpenpark-neuss.de oder +49 2131 1244-146. Bitte beachte, dass diese Bilder nur im Rahmen REDAKTIONELLER Berichterstattung über den Alpenpark Neuss und mit Hinweis "Foto: alpenpark-neuss.de" eingesetzt werden dürfen. Die Grafiken dürfen nicht verändert werden. Bitte lassss' uns ein Belegexemplar der Veröffentlichung zukommen.

allrounder mountain resort gmbh & co. kg
Abteilung Presse / Öffentlichkeitsarbeit
An der Skihalle 1
41472 Neuss

Per Klick auf das jeweilige Foto gelangst Du zu einer höheren Auflösung - rechter Mausklick und "Grafik speichern unter" wählen zum Abspeichern des Bildes.