Skischule

Lernen von den Profis

In unseren Skikursen machen wir Dich fit für die Berge! Ohne Vorerfahrung bist Du in unseren Einsteigerkursen perfekt aufgehoben. Darauf aufbauend machen wir Dich in unseren Fortgeschrittenenkursen fit für den Urlaub. Eine individuelle Lernatmosphäre bieten unsere Privatkurse.

Der Alpenpark Kursfinder

Finde Deinen passenden Kurs!

Für Kids

Kids Camps

Langeweile in den Ferien? Nicht bei uns. In unseren Kids Camps erlebst Du Schneeaction auf Ski oder Board.

Kindergeburtstage

Feier mit Deinen Freunden einen echt coolen Geburtstag und lade sie zum Schneeabenteuer ein.

Schulsport

Schulsport einmal anders. Bei uns bewältigen die Schüler oder Gruppen gemeinsame Herausforderungen auf dem Schnee oder Outdoor und mit viel Spaß.

Alpenpark Skischule

Lernen von den Profis. In unserer hauseigenen Skischule machen wir Dich fit für Deinen nächsten Skiurlaub in den Bergen.

Mehr erfahren